Theatergruppe Laupertshausen

"Wenn keiner schläft und alles lacht, war das Theater gut gemacht" (Autor unbekannt) 

Gästebuch

karin haug
31.12.2018 13:57:32
3l.12.2018
Ich sah die Auführung "besser spät als nie" gestern und sie war gelungen. Das Bühnenbild, sehr geschmackvoll.
Die Darsteller wurden ihren Rollen gerecht, spielten voller Freude, sicher und flüssig im Text.
Einfach eine gute Gesamtleistung.
Manuel Perez Leal
17.12.2017 21:08:48
Hey cool....
Ihr habt meine Illustration als Poster für Eure Aufführung verwendet.
Danke!
Mano
Stefan Süß
10.10.2017 15:26:30
Hallo,
eine sehr interessante und gut gemachte Seite. Theater verbindet!
Schaut´s doch auch mal bei mir vorbei unter: www.daboandl.bayern

Viel Erfolg weiterhin
Hartmut Stevens
02.05.2017 22:33:51
Auch wir spielen in diesem Jahr dieses Stück und hoffen unseren Zuschauern viel Spaß zu machen.
Unser Verein besteht seit 70 Jahren in Hattingen/ Ruhr. Wir spielen ein bis zwei Komödien jeweils an 2 Tagen vor ca.700 Zuschauern. Am 3. Advent spielen wir ein Märchen der Gebrüder Grimm. Bei 4 Vorstellungen haben wir ca. 1200 Zuschauer. Unsere Homepage ist www kls-welper.de
Liebe Grüße aus dem Pott
Matthias
15.07.2016 21:41:40
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Volker Schmidt
09.01.2016 15:52:18
Wir waren am 08.01.2016 in eurer Vorstellung und haben uns sehr gut unterhalten 😆😆
Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
MFG
VOLKER
Ramona Wittendorf
28.12.2015 12:44:36
Liebe Theaterfreunde.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Aufführungen. Ich hoffe dass ich vielleicht mal vorbei schauen kann. Viele Grüße und gutes Gelingen wünscht euch Ramona
Paul Schweizer
23.03.2015 11:00:24
Hallo Kollegen
Danke für euren Besuch beim Th. Füramoos schickt doch mal ne Einladung wenn euer nächstes Theater beginnt, in der Zeit sind wir in der Probenzeit aber wir würden gern mal vorbei kommen.
Grüße von Th. Füramoos
Anton Knackig
04.01.2015 10:59:24
Armin - das hast Du SUPER gemacht!
JA, ich bin "befangen" ... und deshalb nicht maßgebend! ... Aber TROTZDEM!!!!
Anzeigen: 5  10