Theatergruppe Laupertshausen

"Wenn keiner schläft und alles lacht, war das Theater gut gemacht" (Autor unbekannt) 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Volker Schmidt
09.01.2016 15:52:18
Wir waren am 08.01.2016 in eurer Vorstellung und haben uns sehr gut unterhalten 😆😆
Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
MFG
VOLKER
Ramona Wittendorf
28.12.2015 12:44:36
Liebe Theaterfreunde.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Aufführungen. Ich hoffe dass ich vielleicht mal vorbei schauen kann. Viele Grüße und gutes Gelingen wünscht euch Ramona
Paul Schweizer
23.03.2015 11:00:24
Hallo Kollegen
Danke für euren Besuch beim Th. Füramoos schickt doch mal ne Einladung wenn euer nächstes Theater beginnt, in der Zeit sind wir in der Probenzeit aber wir würden gern mal vorbei kommen.
Grüße von Th. Füramoos
Anton Knackig
04.01.2015 10:59:24
Armin - das hast Du SUPER gemacht!
JA, ich bin "befangen" ... und deshalb nicht maßgebend! ... Aber TROTZDEM!!!!
Anzeigen: 5  10